Blog

atelier zukunft

positives entwickeln

Mit dem atelier zukunft stoßen wir eine Initiative an, die den Fokus auf Entwicklung legt. Persönliche Entwicklung hin zu Individuation, heißt: mehr und mehr werden, wer man sein möchte.

Das braucht Unterstützung: durch professionelle Begleiter und Dritte Orte als Ideen- und Begegnungsräume sowie Workshops und Kurse, die wie ein echter Real Life Hack das Leben ein bisschen einfacher machen.

Der Fruchtspeicher ist ein Hub of transformation, eine Plattform für Entwicklung. Wir sind so ein „Dritter Ort“ zwischen Privatem und Beruflichem. Als Cooperative verknüpfen wir Menschen, Ideen und Initiativen.

Mit dem atelier zukunft verbinden wir unseren Anspruch an uns mit dem Angebot unserer Region: passende Initiativen und Anbieter:innen aus dem ganzen Allgäu bis in die DACH-Region versammeln sich bei uns, zeigen sich und ihre Ideen. Für Dich, für den Ländlichen Raum, für unsere Zukunft.

Das atelier zukunft ist eine Kooperation von Fruchtspeicher Coop. und Bahnhof Fellheim.

Aktuell findet das atelier zukunft im alten Bahnhof Fellheim statt.